19.05.2019, 08:45 - 09:10 Uhr (25 min)

Eine schrecklich nette Familie

  • Buck wird alt, Folge 17 von 26, Staffel 9
  • Married with Children: 25 Years and What Do You Get?
  • Serie, Comedyserie, USA 1995
  • Label: Serie FSK: 6

Pro Sieben
(Deutschland)

So., 19.05.2019

08:45

Sendungsbild: Eine schrecklich nette Familie

Der fünfundzwanzigste Hochzeitstag von Al und Peggy steht bevor. Al lässt sich anlässlich des Jubiläums etwas ganz Besonderes einfallen allerdings nicht ohne Hintergedanken. Er kauft seiner Frau ein teures Diamantcollier und hofft, Peg so beeindrucken zu können, dass sie ihn nie mehr mit dem Einfordern ehelicher Pflichten belästigt. Doch Familienhund Buck macht ihm einen Strich durch die Rechnung….

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Comedyserie
Titel Eine schrecklich nette Familie
Darsteller Ed O'Neill (Al Bundy)
Katey Sagal (Peggy Bundy)
Christina Applegate (Kelly Bundy)
David Faustino (Bud Bundy)
Amanda Bearse (Marcy D'Arcy)
Ted McGinley (Jefferson D'Arcy)
Marty Rackham (Dave)
John LeFleur (Sven)
David Drummond (Chance)
Buck (Buck the Dog)
Produktion Columbia Pictures Television / ELP Communications
Regie Sam W. Orender
Drehbuch Donald R. Beck
Ron Leavitt
Michael G. Moye
Musik James Van Heusen
Kamera Thomas W. Markle

Weitere Sendungen auf Pro Sieben:

mehr Sendungen einblenden