21.05.2019, 08:55 - 09:50 Uhr (55 min)

Verklag mich doch!

  • Serie, Dokusoap, D 2013
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

Vox

Di., 21.05.2019

08:55

Sendungsbild: Verklag mich doch!

Klaus Hartmann ist in finanzieller Not und muss sein Elternhaus verkaufen. Die Wahl fällt auf Unternehmer Randolf Prinz, der einen guten Eindruck macht. Doch noch bevor die Kaufsumme überwiesen wurde, ließ Klaus Randolf Prinz bereits dort einziehen. Aber der Käufer zahlt keinen Cent, nistet sich im Haus ein und eröffnet darin mit Ehefrau Nadja einen Swinger-Club. Hat Klaus Hartmann gegen diese dreisten Kaufnomaden noch eine Chance?

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Verklag mich doch!
Experten Karsten Dusse (Rechtsanwalt, Autor)
Matthias Klagge (Rechtsanwalt)
Funda Bicakoglu (Juristin und TV-Staatsanwältin)

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden