29.05.2019, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Stuttgart

  • Silicon Sally, Folge 13 von 22, Staffel 6
  • Serie, Krimiserie, D 2014
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Mi., 29.05.2019

11:15

Sendungsbild: SOKO Stuttgart

Der Anwalt Dr. Lutz Waiblinger wurde Opfer eines Briefbombenanschlags. Unter Verdacht gerät Sven Wiese. Dem stand Waiblinger kurz vor dem Attentat bei Gericht gegenüber. Wiese ist ein unsympathischer Typ mit rassistischen Zügen. Er hat Waiblinger während des Prozesses gedroht, ihm etwas anzutun, falls er verurteilt würde. Nun scheint er seine Drohungen in die Tat umgesetzt zu haben.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Stuttgart
Darsteller Astrid M. Fünderich (Erste Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert)
Peter Ketnath (Kriminalhauptkommissar Joachim "Jo" Stoll)
Benjamin Strecker (Rico Sander)
Yve Burbach (Selma Kirsch)
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser)
Produktion Bavaria Film
Regie Rainer Matsutani
Drehbuch Ralf Löhnhardt
Musik Peter Thomas Gromer
Kamera Philipp Geigel

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden