31.05.2019, 05:30 - 05:50 Uhr (20 min)

Mike & Molly

  • Mike wird schwach, Folge 9 von 23, Staffel 2
  • Mike & Molly: Mike Cheats
  • Serie, Comedyserie, USA 2011
  • Label: Serie FSK: 6 Breitbild HDTV Wiederholung

Pro Sieben

Fr., 31.05.2019

05:30

Sendungsbild: Mike & Molly

Es ist kurz vor Thanksgiving. Mike hadert mit sich, da er zurzeit immense Probleme hat, seine Diät durchzuziehen – im Gegensatz zu Molly, die abgenommen hat. Während eines Meetings der Overeaters Anonymous schleicht sich Mike raus, um einen Schokoriegel zu essen. Leider lässt er sich von Harry dabei erwischen, der ihm daraufhin anbietet, als sein Sponsor zu fungieren. Im Gegenzug würde er gern zu Mike und Mollys Thanksgiving-Essen eingeladen werden. Mike lehnt zunächst ab ...

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Comedyserie
Titel Mike & Molly
Darsteller Billy Gardell (Officer Mike Biggs)
Melissa McCarthy (Molly Flynn)
David Anthony Higgins (Harry)
Kevin Brief (Al)
Brendan Patrick Connor (George)
Cleo King (Großmutter)
Swoosie Kurtz (Joyce Flynn)
Katy Mixon (Victoria Flynn)
Louis Mustillo (Vince)
Nyambi Nyambi (Samuel)
Produktion Chuck Lorre Productions / Warner Bros. Television / Bonanza Productions
Regie James Burrows
Drehbuch Alan J. Higgins
Chuck Lorre
Mark A. Roberts
Musik Dennis C. Brown
Grant Geissman
Kamera Gary Baum

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf Pro Sieben:

mehr Sendungen einblenden