31.05.2019, 09:25 - 10:20 Uhr (55 min)

Navy CIS: L.A.

  • Die Liste der Spione, Folge 11 von 24, Staffel 7
  • NCIS: Los Angeles: Cancel Christmas
  • Serie, Krimiserie, USA 2015
  • Label: Serie FSK: 12 DolbyDigital HDTV Wiederholung

Kabel 1

Fr., 31.05.2019

09:25

Sendungsbild: Navy CIS: L.A.

Weihnachten steht vor der Tür, doch für das Team ist von Besinnlichkeit nichts zu spüren. Die Agenten müssen aufklären, wer Lam getötet hat. Angeblich hat er für die Nordkoreaner gespitzelt. Wie es der Zufall will, wurde Mike Hobbs am selben Tag aus dem Gefängnis entlassen. Obwohl sein Verhör ergebnislos geblieben ist, trauen Callen und Granger Hobbs nicht und versehen ihn mit einem Peilsender.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Navy CIS: L.A.
Darsteller Chris O'Donnell (G. Callen)
Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye)
Eric Christian Olsen (Marty Deeks)
Barrett Foa (Eric Beale)
Renée Felice Smith (Nell Jones)
Miguel Ferrer (Owen Granger)
Linda Hunt (Henrietta "Hetty" Lange)
LL Cool J (Special Agent Sam Hanna)
Lenny Jacobson (Mike Hobbs)
Melise (Jennifer Kim)
Produktion Shane Brennan Productions / CBS Television Studios / Belisarius Productions
Regie Paul A. Kaufman
Drehbuch Joseph C. Wilson
Musik Jay Ferguson
Kamera Victor Hammer

Weitere Ausstrahlungstermine:

mehr Sendungen einblenden

Weitere Sendungen auf Kabel 1:

mehr Sendungen einblenden