27.05.2019, 08:50 - 09:50 Uhr (60 min)

Verklag mich doch!

  • Serie, Dokusoap, D 2012
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

Vox

Mo., 27.05.2019

08:50

Sendungsbild: Verklag mich doch!

Der 17-jährige Gymnasiast Steve Mandreike hat seiner Mutter Ina nach langen inneren Kämpfen seine Homosexualität offenbart. Vor der Reaktion seines intoleranten Vaters Maik fürchtet er sich jedoch zu Recht, denn Maik kann Steves Schwulsein nicht akzeptieren und startet ein Umerziehungsprogramm mit Drill bis zur Erschöpfung. Um dem zu entkommen, will Steve auf eigenen Beinen stehen. Er verklagt seine Eltern auf Unterhaltszahlung.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Verklag mich doch!
Experten Karsten Dusse (Rechtsanwalt, Autor)
Matthias Klagge (Rechtsanwalt)
Funda Bicakoglu (Juristin und TV-Staatsanwältin)

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden