11.06.2019, 10:30 - 11:15 Uhr (45 min)

Notruf Hafenkante

  • Unter Brüdern, Folge 8 von 25, Staffel 7
  • Serie, Krimiserie, D 2012
  • Label: Serie FSK: 6 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Di., 11.06.2019

10:30

Sendungsbild: Notruf Hafenkante

Melanie und Mattes werden zu einem Einbruch gerufen. Einer älteren Dame wurde ihr Lieblingsgemälde gestohlen, ein Kunstobjekt im Wert von 500 000 Euro. Zur Tatzeit befand sie sich mit ihrem erwachsenen Sohn Noah auf der Gedenkfeier zum Todestag ihres verstorbenen Mannes. Auch ihr jüngerer Sohn Jost hätte anwesend sein sollen, war es aber nicht. Nun fällt der Verdacht auf ihn.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Notruf Hafenkante
Darsteller Sanna Englund (Melanie Hansen)
Matthias Schloo (Mattes Seeler)
Rhea Harder-Vennewald (Franzi Jung)
Bruno F. Apitz (Hans Moor)
Harald Maack (Wolle)
Gerit Kling (Dr. Jasmin Jonas)
Fabian Harloff (Dr. Philipp Haase)
Manuela Wisbeck (Frauke Prinz)
Holger Daemgen (Noah Wildberger)
Rainer Sellien (Jost Wildberger)
Produktion Studio Hamburg Filmproduktion
Regie Rolf Wellingerhof
Drehbuch Tina Gorf
Musik Michael Soltau
Kamera Oliver Sander

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden