10.07.2019, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Stuttgart

  • Faustrecht, Folge 3 von 25, Staffel 8
  • Serie, Krimiserie, D 2016
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Mi., 10.07.2019

11:15

Sendungsbild: SOKO Stuttgart

Der ehemalige Box-Champion Wacker wurde im Krankenhaus durch eine Überdosis Adrenalin ermordet. Er hatte im Boxstudio Koos in einem Resozialisierungsprojekt gearbeitet. Die SOKO vermutet, dass er sich durch die Veranstaltung illegaler Faustkämpfe Feinde gemacht hatte. Besonders der Leiter des Boxstudios konnte sich dadurch gefährdet fühlen – und die Ermittler finden Adrenalin-Pens bei ihm.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Stuttgart
Darsteller Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert)
Peter Ketnath (Joachim Stoll)
Benjamin Strecker (Rico Sander)
Yve Burbach (Selma Kirsch)
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser)
Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud)
Eva Maria Bayerwaltes (Prof. Dr. Lisa Wolter)
Michael Gaedt (Karl "Schrotti" Schrothmann)
Christian Pätzold (Friedemann Sonntag)
Willi Herren (Ingo Koos)
Produktion Bavaria Film
Regie Gero Weinreuter
Drehbuch Axel Bold
Edin Hadzimahovic
Musik Uwe Schenk
Kamera Thomas Ch. Weber

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden