08.07.2019, 09:30 - 10:00 Uhr (30 min)

Alles was zählt

  • Folge 3221
  • Serie, Soap, D 2019
  • Label: Serie Breitbild HDTV Wiederholung Stereo Gehörlose/-geschädigte

RTL

Mo., 08.07.2019

09:30

Sendungsbild: Alles was zählt

Simone atmet auf, als der Test besagt, dass Niclas und Vanessa nicht verwandt sind. Doch Vanessa bleibt unversöhnlich. Als Deniz Richard versichert, Jenny über alles zu lieben, bekommt er den Rat, seinen Seitensprung vor Jenny zu verschweigen. Deniz scheint das zu beherzigen. Steffi und Ingo geraten in Streit, als Ingo seine Zeugungsfähigkeit testen will. Doch am Ende kommen sie zu einer Einigung.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Soap
Titel Alles was zählt
Darsteller Silvan-Pierre Leirich (Richard Steinkamp)
André Dietz (Ingo Zadek)
Tatjana Clasing (Simone Steinkamp)
Jörg Rohde (Ben Steinkamp)
Kaja Schmidt-Tychsen (Jenny Steinkamp)
Franziska Benz (Michelle Bauer)
Cheyenne Pahde (Marie Schmidt)
Regie Wolfgang Münstermann

Weitere Sendungen auf RTL:

mehr Sendungen einblenden