26.07.2019, 11:45 - 12:15 Uhr (26/30 min)

Yoga in Indien – Unterwegs mit Esther Schweins

  • Coimbatore – Gesundheit von Geist und Körper, Folge 4 von 5
  • Report, Dokumentation, D 2018
  • Breitbild HDTV Wiederholung Stereo

arte

Fr., 26.07.2019

11:45

Sendungsbild: Yoga in Indien – Unterwegs mit Esther Schweins

Die Schauspielerin Esther Schweins zog für eine Weile in den Aschram der Isha Foundation in der Nähe der südindischen Stadt Coimbatore. Dort begegnete sie hinduistischen Nonnen, Mönchen und Yogis. Entwickelt wurden die Lehren des Meditationszentrums vom indischen Guru Jaggi Vasudev. Der Mystiker und Yogi ist der spirituelle Führer der Organisation – allein in Indien hat er fünf Millionen Anhänger.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Report
Genre Dokumentation
Titel Yoga in Indien – Unterwegs mit Esther Schweins

Weitere Sendungen auf arte: