14.07.2019, 20:15 - 21:45 Uhr (90 min)

Tatort

  • Familien
  • Film, Krimi, D 2018
  • Label: Film FSK: 12 Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

So., 14.07.2019

20:15

Sendungsbild: Tatort

Ivo Klein wurde auf der Straße tot aufgefunden, neben ihm eine Tasche, gefüllt mit 500.000 Euro. Die Fingerabdrücke auf dem Gepäckstück führen Ballauf und Schenk zu Reiner Bertram, einem Wirtschaftsanwalt. Als die Kommissare ihn mit Ivo Kleins Tod konfrontieren, gesteht Bertram, er habe das Geld für eine Lösegeldforderung deponiert, denn seine Enkelin Charlotte sei in den Fängen eines Verbrechers.

Informationen zur Sendung

Sparte Film
Genre Krimi
Titel Tatort
Redaktionsbewertung ★ 6/10
Darsteller Klaus J. Behrendt (Max Ballauf)
Dietmar Bär (Freddy Schenk)
Christoph Bertram (Ivo Klein)
Hansjürgen Hürrig (Rainer Bertram)
Roland Riebeling (Norbert Jütte)
Harald Schrott (Ludwig Ritter)
Marie Meinzenbach (Jessica Dahlmann)
Nicole Marischka (Ines Ritter)
Johannes Franke (Paul Ritter)
Claudia Geisler-Bading (Sandra Fröhlich)
Produktion Bavaria Fiction GmbH
Regie Christine Hartmann
Drehbuch Christoph Wortberg
Musik Fabian Römer
Kamera Peter Nix

Weitere Sendungen auf Das Erste:

mehr Sendungen einblenden