17.07.2019, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Stuttgart

  • Drei Schüsse für Friedemann, Folge 9 von 25, Staffel 8
  • Serie, Krimiserie, D 2016
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Mi., 17.07.2019

11:15

Sendungsbild: SOKO Stuttgart

René Olschewski wird aus dem Gefängnis entlassen und kurz darauf erschossen aufgefunden. Die Vermutung liegt nahe, dass der Mord mit dem Verbrechen zu tun hat, das ihn ins Gefängnis brachte. Vor acht Jahren erschoss René Olschewski bei einem Einbruch einen Wachmann und wurde damals auf der Flucht festgenommen. Seine Komplizin Gabi wurde erschossen.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Stuttgart
Darsteller Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert)
Peter Ketnath (Joachim Stoll)
Benjamin Strecker (Rico Sander)
Yve Burbach (Selma Kirsch)
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser)
Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud)
Eva Maria Bayerwaltes (Prof. Dr. Lisa Wolter)
Florian Wünsche (Benedikt Förster)
Michael Gaedt (Karl "Schrotti" Schrothmann)
Christian Pätzold (Friedemann Sonntag)
Produktion Bavaria Film
Regie Michael Wenning
Drehbuch Andreas Quetsch
Frank Weller
Musik Uwe Schenk
Matthias Klein
Kamera Heiko Merten

Weitere Ausstrahlungstermine:

mehr Sendungen einblenden

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden