31.07.2019, 20:15 - 21:45 Uhr (90/90 min)

Spuren des Bösen

  • Liebe
  • 3satKrimisommer
  • Film, Krimi, A/D 2015
  • Label: Film FSK: 12 Breitbild Audiodeskription Dolby HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

3 Sat

Mi., 31.07.2019

20:15

Sendungsbild: Spuren des Bösen

Eine junge Frau wurde ermordet. Der Täter befindet sich noch am Schauplatz des Verbrechens, als die Polizei eintrifft. Zuerst beteuert er seine Unschuld. Dann legt er ein Geständnis ab. Für den erfahrenen Polizei-Psychologen Richard Brock kann der Mann die Tat unmöglich begangen haben. Brock recherchiert auf eigene Faust und stößt auf eine Kommune, die nach verstörenden Grundsätzen lebt.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Film
Genre Krimi
Titel Spuren des Bösen
Redaktionsbewertung ★ 6/10
Darsteller Heino Ferch (Richard Brock)
Hary Prinz (Klaus Willer)
Maximilian Brückner (Michael Auer)
Christoph Luser (Konstantin Steinmann)
Gerhard Liebmann (Klaus Tauber)
Roland Silbernagl (Leo Jauk)
Sabrina Reiter (Petra Brock)
Gerda Drabek (Anni)
Cornelia Ivancan (Uta)
Julia Jelinek (Ärztin)
Produktion Josef Aichholzer Filmproduktion / Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF) / Österreichischer Rundfunk (ORF) / Aichholzer Filmproduktion / Zweites Deutsches Fernsehen / Österreichischer Rundfunk
Regie Andreas Prochaska
Drehbuch Martin Ambrosch
Musik Matthias Weber
Kamera David Slama

Weitere Sendungen auf 3 Sat: