14.08.2019, 14:05 - 14:55 Uhr (46/50 min)

Die Toten von Turin

  • Folge 9 von 12, Staffel 2
  • Non uccidere
  • Serie, Krimiserie, I 2015
  • Label: Serie Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

arte

Mi., 14.08.2019

14:05

Sendungsbild: Die Toten von Turin

Oberkommissarin Valeria Ferro bleibt in Turin. Dafür nimmt ihr Chef Giorgio die Ermittlungen im Mordfall ihres Vaters wieder auf. Die alten ungelösten Fragen wühlen die Kommissarin sichtlich auf. Was verbirgt ihre Mutter nur? Gleichzeitig versucht Valeria, die mysteriösen Umstände um den Tod des Mathematikprofessors Emanuele Sarti aufzudecken. Die Ermittlungen konfrontieren die Kommissarin mit dem schwierigen Leben obdachloser Parkbewohner. Denn das Opfer war von dem Streuner Mirko tot in einem Tunnel vor dem Stadtgarten gefunden worden. Dort hatte bis vor kurzem auch Mirkos bester Freund Boris gehaust. Aber was versteckt das ehemalige Mathegenie Boris hinter seinem verwahrlosten Äußeren? Warum hat er vor zehn Jahren plötzlich seine Familie verlassen? Kannte er etwa das Opfer? Aber auch der Stiefsohn des Toten hielt sich zur Tatzeit im Park auf und hatte kein gutes Verhältnis zu seinem Stiefvater. Gelingt es Valeria, neben der privaten Wahrheitssuche auch Licht in den neuen Fall zu bringen?

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Die Toten von Turin
Darsteller Miriam Leone (Valeria Ferro)
Matteo Martari (Andrea Russo)
Monica Guerritore (Lucia Ferro)
Thomas Trabacchi (Giorgio Lombardi)
Riccardo Lombardo (Gerardo Mattei)
Luca Terracciano (Luca Rinaldi)
Davide Iacopini (Giacomo Ferro)
Crystal Deglaudi (Costanza)
Ugo Marino (Emanuele Sarti)
Tommaso Ragno (Boris)
Produktion FremantleMedia / Rai Fiction
Regie Giuseppe Gagliardi
Claudio Noce
Drehbuch Bernardo Pellegrini
Musik Corrado Carosio
Pierangelo Fornaro
Kamera Ferran Paredes Rubio
Riccardo Topazio
Timoty Aliprandi

Weitere Sendungen auf arte:

mehr Sendungen einblenden