17.08.2019, 09:55 - 10:55 Uhr (60 min)

Familien im Brennpunkt

  • Verliebter Sohn versucht Eltern aus dem Haus zu drängen
  • Serie, Dokusoap, D 2011
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

RTL

Sa., 17.08.2019

09:55

Sendungsbild: Familien im Brennpunkt

Ingrid überlässt ihrem Sohn Nico und dessen schwangerer Freundin Natascha ihr Haus. Doch als herauskommt, dass Natascha gar nicht schwanger ist, muss das Paar in eine altmodische Wohnung umziehen. Natascha stellt hohe Ansprüche, die Nico nicht erfüllen kann und vermietet sogar ein Zimmer, um an Geld zu kommen. Doch geht es bei dem neuen Mitbewohner nur ums Geld? Und warum kann sich Nico am Ende doch allerhand teurer Sachen leisten?

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Familien im Brennpunkt
Produktion filmpool Film- und Fernsehproduktion

Weitere Sendungen auf RTL:

mehr Sendungen einblenden