28.08.2019, 13:20 - 14:05 Uhr (45/45 min)

Haie, gejagte Jäger

  • Les requins de la colère
  • Report, Dokumentation, F 2017
  • Breitbild HDTV Stereo

3 Sat

Mi., 28.08.2019

13:20

Sendungsbild: Haie, gejagte Jäger

Haie stellen ein wichtiges Regulativ im Ökosystem der Meere dar, dennoch sind sie weltweit vom Aussterben bedroht, speziell an den Küsten hoch entwickelter Staaten. Obwohl der französische Filmemacher Jérôme Delafosse selbst bei einer Hai-Attacke schwer am Bein verwundet wurde, rief er ein Projekt zum weltweiten Schutz der Haie ins Leben. Sein Film präsentiert faszinierende Unterwasser-Aufnahmen der großen Räuber.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Report
Genre Dokumentation
Titel Haie, gejagte Jäger
Regie Jérôme Delafosse

Weitere Ausstrahlungstermine: