29.08.2019, 20:15 - 21:45 Uhr (90 min)

Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen

  • DonnerstagsKrimi im Ersten
  • Film, Krimi, D 2018
  • Label: Film FSK: 12 Audiodeskription DolbyDigital HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

Do., 29.08.2019

20:15

Sendungsbild: Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen

Bis vor zwei Jahren war Silva Staatsanwalt, doch dann legte er sich mit den falschen Leuten an. Nun hat er seinen Lebensmittelpunkt in ein heruntergewirtschaftetes Hotel verlegt. Unterstützt wird Silva, der nun Verteidiger ist, von seiner Assistentin Marcia. Die beiden übernehmen den Fall des Gangsters Tiago Zarco. Zunächst ist Marcia schleierhaft, warum Silva Zarco unbedingt vertreten will.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Film
Genre Krimi
Titel Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen
Redaktionsbewertung ★ 6/10
Darsteller Jürgen Tarrach (Eduardo Silva)
Vidina Popov (Marcia Amaya)
Christoph Schechinger (Júlio dos Santos)
Katharina Pichler (Beatriz Oliveira)
Luis Lucas (Valdemar Amaya)
André Gago (Tiago Zarco)
Ben Bela Böhm (Abel Ferreira)
Christoph Gaugler (Tippi)
Marie Löcker (Estelle Varela)
António Simão (José Torres)
Produktion Polyphon Pictures
Regie Martin Eigler
Drehbuch Sönke Lars Neuwöhner
Sven S. Poser
Musik Marco Meister
Robert Meister
Kamera Christoph Chassée

Weitere Ausstrahlungstermine: