23.08.2019, 20:15 - 22:25 Uhr (103/130 min)

Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding

  • Film, Actionfilm, D 1999
  • Label: Film FSK: 12 Breitbild HDTV Stereo

Tele 5

Fr., 23.08.2019

20:15

Die Beute aus einem Bankraub ist fast aufgebraucht. Ein Glück für den Kiffer Keek, dass sein Komplize Kalle noch weitere zwei Jahre einsitzt und seinen Anteil nicht beanspruchen kann. Doch als dieser aus dem Knast ausbricht, weiß Keek: Mit dem Choleriker ist nicht zu spaßen. Ein Segen, dass er bereits einen neuen Coup am Start hat – ein garantiert todsicheres Ding.

Informationen zur Sendung

Sparte Film
Genre Actionfilm
Titel Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding
Redaktionsbewertung ★ 8/10
Darsteller Oliver Korittke (Keek)
Markus Knüfken (Andy)
Martin Semmelrogge (Schlucke)
Ralf Richter (Kalle)
Diether Krebs (Werner Kampmann)
Christian Kahrmann (Mark Kampmann)
Heinrich Giskes (Ratte)
Alexandra Neldel (Melanie)
Sabine Kaack (Manuela Grabowski)
Hilmi Sözer (Hilmi)
Produktion Becker & Häberle Filmproduktion GmbH / Senator Film Produktion / Traumwerk Filmproduktion GmbH
Regie Peter Thorwarth
Drehbuch Stefan Holtz
Peter Thorwarth
Musik Rainer Kühn
Kamera Eckhard Jansen

Weitere Ausstrahlungstermine: