13.09.2019, 20:15 - 21:15 Uhr (47/60 min)

Hubert und Staller

  • Kleine Fische, große Fische, Folge 1 von 16, Staffel 1
  • Serie, Krimiserie, D 2011
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild HDTV Stereo Wieder da

ServusTV

Fr., 13.09.2019

20:15

Sendungsbild: Hubert und Staller

Als sie den entflohenen Papagei von Anton Bayer einfangen wollen, finden dei Polizisten Hubert und Staller die Leiche des Lebensmittelgroßhändlers. Er wurde eindeutig das Opfer eines Gewaltverbrechens. Verdächtig ist unter anderem sein Nachbar, mit dem der Ermordete im Streit lag. Aber auch die hinterbliebenen Familienangehörigen haben ein Motiv, erben sie doch ein beträchtliches Vermögen.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Hubert und Staller
Darsteller Christian Tramitz (Franz Hubert)
Helmfried von Lüttichau (Johannes Staller)
Monika Gruber (Barbara Hansen)
Michael Brandner (Reimund Girwidz)
Karin Thaler (Dr. Anja Licht)
Annett Fleischer (Sonja Wirth)
Carin C. Tietze (Sabrina Rattlinger)
Frederic Welter (Martin Bayer)
Alina Stiegler (Johanna Girwidz)
Hannes Ringlstetter (Yazid)
Produktion Entertainment Factory Film- und Fernsehproduktions GmbH / Tele München Fernseh Produktionsgesellschaft (TMG)
Regie Oliver Mielke
Drehbuch Philip Kaetner
Musik Gerd Ekken-Gerdes
Kamera Thomas Wittmann

Weitere Sendungen auf ServusTV: