27.09.2019, 05:50 - 06:50 Uhr (48/60 min)

Es war noch einmal...

  • Ode an die Liebe, Folge 4 von 4, Staffel 1
  • Il était une seconde fois: Hymne à l'amour
  • Serie, Mysteryserie, F 2018
  • Label: Serie Breitbild HDTV Letzte Folge Wiederholung Stereo

arte

Fr., 27.09.2019

05:50

Sendungsbild: Es war noch einmal...

Um seine große Liebe Louise vor dem Tod zu retten, ist Vincent bereit, sie zu verlieren. Seit der Mittdreißiger mit Hilfe eines mysteriösen Holzwürfels mehrere Monate zurück in die Vergangenheit reisen kann, hatte er zunächst die Trennung von Louise verhindern wollen – und als sie dann in der Gegenwart an den Folgen eines Unfalls gestorben war, ihren Tod. Doch jetzt hat Vincent verstanden, dass er Louise gehen lassen und ihre Beziehung aufgeben muss, um sie zu retten. Aber vielleicht ist es nun zu spät für diesen Plan, denn nach einem Brand in seinem Haus in der Gegenwart, dessen Ursache der Würfel war, funktioniert dieser nicht mehr. Ist damit Louises Schicksal besiegelt oder kann Vincent doch noch zu ihr in die Vergangenheit zurückkehren?

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Mysteryserie
Titel Es war noch einmal...
Darsteller Gaspard Ulliel (Vincent Dauda)
Freya Mavor (Louise Arron)
Patrick d'Assumçao (André)
Richard Dillane (David Arron)
Claire Sermonne (Nadège)
Eva Ionesco (Annie Arron)
Alaa Safi (Nordine)
Julianne Binard (Sophie)
Jules Sagot (Le Policier 2)
Paul Bandey (Le Médecin UK)
Produktion Unité de Production
Regie Guillaume Nicloux
Drehbuch Guillaume Nicloux
Nathalie Leuthreau
Musik Julia Kent
Kamera Yves Cape

Weitere Sendungen auf arte: