20.09.2019, 20:15 - 21:15 Uhr (48/60 min)

Hubert und Staller

  • Letzte Haltestelle Mord, Folge 2 von 16, Staffel 1
  • Serie, Krimiserie, D 2011
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild HDTV Stereo

ServusTV

Fr., 20.09.2019

20:15

Sendungsbild: Hubert und Staller

Eigentlich wollen Hubert und Staller nur zwei betrunkene Jugendliche am Bahnhof beruhigen, doch dann entdecken sie einen Toten auf der öffentlichen Toilette. Wie sich herausstellt, wurde der erst vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er sich in der Vergangenheit an mehrere jungen Frauen im Ort vergangen hatte. War es ein verspäteter Racheakt?

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Hubert und Staller
Darsteller Christian Tramitz (Franz Hubert)
Helmfried von Lüttichau (Johannes Staller)
Michael Brandner (Reimund Girwidz)
Monika Gruber (Barbara Hansen)
Annett Fleischer (Sonja Wirth)
Paul Sedlmeir (Polizeimeister Martin Riedl)
Carin C. Tietze (Sabrina Rattlinger)
Karin Thaler (Dr. Anja Licht)
Sigi Zimmerschied (Robert Hansen)
Franz Xaver Brückner (Mathias Zindler)
Produktion Entertainment Factory Film- und Fernsehproduktions GmbH / Tele München Fernseh Produktionsgesellschaft (TMG)
Regie Oliver Mielke
Drehbuch Alexander Söllner
Musik Gerd Ekken-Gerdes
Kamera Thomas Wittmann

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf ServusTV: