27.09.2019, 09:55 - 10:44 Uhr (49 min)

Sturm der Liebe

  • Folge 3236
  • Serie, Telenovela, D 2019
  • Label: Serie HDTV Wiederholung Stereo Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

Fr., 27.09.2019

09:55

Sendungsbild: Sturm der Liebe

Valentina realisiert, was in der Nacht ihres Geburtstages tatsächlich passiert ist. Eva, Robert und auch Joshua versuchen, Valentina aufzufangen. Natascha kann nicht länger mit ansehen, wie Michael sich quält. Er macht sich schwere Vorwürfe, dass er einen Todesfall im Krankenhaus nicht verhindern konnte. Da sich Jessica den Knöchel verstaucht hat, nimmt Henry ausgerechnet Franzi mit zum Tanzabend.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Telenovela
Titel Sturm der Liebe
Darsteller Helen Barke (Denise Saalfeld)
Julian Schneider (Joshua Winter)
Jenny Löffler (Annabelle Sullivan)
Dieter Bach (Christoph Saalfeld)
Dirk Galuba (Werner Saalfeld)
Lorenzo Patané (Robert Saalfeld)
Uta Kargel (Eva Saalfeld)
Joachim Lätsch (André Konopka)
Erich Altenkopf (Michael Niederbühl)
Melanie Wiegmann (Natascha Schweitzer)
Produktion Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Regie Stefan Jonas
Drehbuch Sophie Grüner

Weitere Ausstrahlungstermine:

mehr Sendungen einblenden

Weitere Sendungen auf Das Erste:

mehr Sendungen einblenden