22.09.2019, 07:45 - 08:40 Uhr (55 min)

Rosewood

  • Arteriosklerose und Brokkoli, Folge 15 von 22, Staffel 1
  • Rosewood: Atherosclerosis and the Alabama Flim-Flam
  • Serie, Krimiserie, USA 2015
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild DolbyDigital HDTV Wiederholung

Kabel 1

So., 22.09.2019

07:45

Sendungsbild: Rosewood

Auf einem Forensik-Kongress referiert Rosie über die perfekte Mordmethode. Als dann tatsächlich ein Teilnehmer wie in seiner Anekdote stirbt, ist Rosie völlig durch den Wind. Er bittet Villa um Unterstützung und hat auch bald einen Verdächtigen im Visier: Dr. Kipley Reed. Er und das Opfer konnten sich nicht ausstehen, außerdem war Reed auf den Posten des Toten scharf.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Rosewood
Darsteller Morris Chestnut (Dr. Beaumont Rosewood, Jr.)
Jaina Lee Ortiz (Det. Annalise Villa)
Gabrielle Dennis (Pippy Rosewood)
Anna Konkle (Tara Milly Izikoff)
Lorraine Toussaint (Donna Rosewood)
Kurt Fuller (Floyd Butters)
Ray Santiago (Tony "Ponce" De Leon)
David Julian Hirsh (Dr. Kipley Reed)
Shannon Lucio (Casey Reed)
Domenick Lombardozzi (Captain Ira Hornstock)
Produktion Temple Hill Entertainment / Nickels Productions / 20th Century Fox Television
Regie David Crabtree
Drehbuch Andy Berman
Evan Bleiweiss
Musik Gabriel Mann
Kamera Michael Stecher

Weitere Sendungen auf Kabel 1:

mehr Sendungen einblenden