23.09.2019, 08:50 - 09:50 Uhr (60 min)

Verklag mich doch!

  • Serie, Dokusoap, D 2012
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

Vox

Mo., 23.09.2019

08:50

Sendungsbild: Verklag mich doch!

Kerstin Weber hat die Nase voll von ihrem Mann Raul und will die Scheidung. Während sie sich ganz allein um das gemeinsame Bowling-Center kümmerte, lag ihr Macho-Ehemann lieber auf der faulen Haut und kümmerte sich noch nicht mal um den gemeinsamen Sohn Fabian. Doch nach der Trennung geht der Ärger erst richtig los. Raul fühlt sich in seiner Männlichkeit beschnitten und schwört Rache. Er will Kerstin am Boden sehen.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Verklag mich doch!
Experten Karsten Dusse (Rechtsanwalt, Autor)
Matthias Klagge (Rechtsanwalt)
Funda Bicakoglu (Juristin und TV-Staatsanwältin)

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden