27.09.2019, 09:50 - 10:50 Uhr (60 min)

Verklag mich doch!

  • Serie, Dokusoap, D 2014
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

Vox

Fr., 27.09.2019

09:50

Sendungsbild: Verklag mich doch!

Daniela Schröck ist geschockt, als sie beim Entrümpeln ihrer Wohnung aus Versehen ihren Ex-Mann Jörg verletzt und er plötzlich behauptet, querschnittsgelähmt zu sein. Zusammen mit seiner Freundin Lisa verklagt er Daniela auf Schmerzensgeld und sitzt fortan im Rollstuhl. Da die Bürokauffrau keine Haftpflichtversicherung besitzt und glaubt, dass ihr Ex-Mann lügt, versucht sie verzweifelt, ihn zu überführen. Wird sie es schaffen?

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Verklag mich doch!
Experten Karsten Dusse (Rechtsanwalt, Autor)
Matthias Klagge (Rechtsanwalt)
Funda Bicakoglu (Juristin und TV-Staatsanwältin)

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden