25.09.2019, 06:00 - 06:55 Uhr (55 min)

CSI: NY

  • Goldener Schlag, Folge 17 von 23, Staffel 6
  • CSI: NY: Pot of Gold
  • Serie, Krimiserie, USA/CDN 2010
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild DolbyDigital HDTV

Vox
(Deutschland)

Mi., 25.09.2019

06:00

Sendungsbild: CSI: NY

Am St. Patrick's Day werden zwei tote Männer in einem Lagerhaus gefunden. Eines der Opfer ist der Journalist Michael Paley, bekannt durch seine Enthüllungsstorys, wurde mit einem Kopfschuss getötet. Der andere Tote lässt sich nicht so leicht identifizieren, und auch die Todesursache ist rätselhaft: Offenbar wurde er mit einem Goldbarren erschlagen, der tags darauf in der Zentralbank auftaucht.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel CSI: NY
Darsteller Gary Sinise (Mac Taylor)
Melina Kanakaredes (Stella Bonasera)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Anna Belknap (Lindsay Monroe)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Hill Harper (Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Don Flack)
Mädchen Amick (Aubrey Hunter)
Aaron Ashmore (Cam Vandemann)
Produktion Jerry Bruckheimer Television / Alliance Atlantis Communications / CBS Television Studios
Regie Eriq La Salle
Drehbuch Trey Callaway
Musik Bill Brown
Kamera Feliks Parnell

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden