30.09.2019, 06:15 - 06:45 Uhr (30 min)

Eine schrecklich nette Familie

  • Dann arbeite ich eben, Folge 9 von 13, Staffel 1
  • Married with Children: Peggy Sue Got Work
  • Serie, Comedyserie, USA 1987
  • Label: Serie

Pro Sieben
(Deutschland)

Mo., 30.09.2019

06:15

Sendungsbild: Eine schrecklich nette Familie

Steve ist eigentlich kein Fan von Glücksspielen, doch Al kann ihn schließlich doch überreden, an seiner Pokerrunde teilzunehmen. Natürlich hat der blutige Anfänger keine Chance gegen die Tricks von Al und verliert schließlich seine gesamte Hypothekenrate an ihn. Die Hypothek ist bald fällig doch wie soll er das nur Marcy gestehen? Aus Angst vor der Reaktion seiner Frau versucht Steve Marcy mit seinen akrobatischen Künsten im Bett von der anstehenden Rechnung abzulenken. Nur wie lange wird das gut gehen?.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Comedyserie
Titel Eine schrecklich nette Familie
Darsteller Ed O'Neill (Al Bundy)
Katey Sagal (Peggy Bundy)
David Garrison (Steve)
Amanda Bearse (Marcy)
Christina Applegate (Kelly Bundy)
David Faustino (Bud Bundy)
Garrett Morris (Russ)
Sue Ann Gilfillan (Lisa)
James Lashly (E. J.)
Steve Susskind (Barney)
Produktion Columbia Pictures Television / ELP Communications
Regie Brian Levant
Drehbuch Ron Leavitt
Michael G. Moye
Musik James Van Heusen

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf Pro Sieben:

mehr Sendungen einblenden