09.10.2019, 23:45 - 00:30 Uhr (45 min)

Heiter bis tödlich – Akte Ex

  • Ommm, Folge 7 von 8, Staffel 1
  • Heiter bis tödlich
  • Serie, Krimiserie, D 2012
  • Label: Serie Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo

SWR

Mi., 09.10.2019

23:45

Sendungsbild: Heiter bis tödlich – Akte Ex

Kristina hat sich dazu durchgerungen, Hundt zu sagen, dass er der Vater von Jule ist. Bloß wie? Im Dienst verlangt ein "Doppel-Fall" die volle Konzentration von Kristina. In einem Yoga-Studio wurde eine Kursteilnehmerin mit Blausäure vergiftet. Darüber hinaus wurden in dem Museum, in dem die Ermordete arbeitete, wertvolle Goethe-Briefe gestohlen. Ottner vermutet eine Verbindung zwischen den Taten.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Heiter bis tödlich – Akte Ex
Darsteller Isabell Gerschke (Kristina Katzer)
Oliver Franck (Lukas Hundt)
Rita Feldmeier (Elli Katzer)
Anna Krajci (Jule Katzer)
Sarah Alles (Yvette Müller)
Michael Greiling (Joseph Ottner)
Tobias Schenke (Dr. Leo Sturm)
Simon Licht (Rainer Schaffrath)
Nike Fuhrmann (Anja Dahm)
Tatjana Blacher (Sabine Wohlrabe)
Produktion Saxonia Media Filmproduktion GmbH
Regie Jorgo Papavassiliou
Drehbuch Herbert Kugler

Weitere Sendungen auf SWR: