05.10.2019, 05:31 - 05:50 Uhr (19 min)

Two and a Half Men – Mein cooler Onkel Charlie

  • Wollmäuse und Kuhpuppen, Folge 22 von 24, Staffel 1
  • Two and a Half Men: My Doctor has a Cow Puppet
  • Serie, Comedyserie, USA 2004
  • Label: Serie FSK: 6

SRF zwei

Sa., 05.10.2019

05:31

Sendungsbild: Two and a Half Men – Mein cooler Onkel Charlie

Alan gibt Judiths Drängen schließlich nach und schickt Jake zu der Psychologin Dr. Linda Freeman. Allerdings bräuchte Alan selbst eine Therapie viel dringender, denn er schlafwandelt seit der Trennung von Judith. Charlie spricht mit seiner Mutter Evelyn und erfährt von ihr, dass Alan schon als Kind dieses Problem hatte. Charlie glaubt, seinen Bruder heilen zu können und probiert eine Methode aus.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Comedyserie
Titel Two and a Half Men – Mein cooler Onkel Charlie
Darsteller Jon Cryer (Alan Harper)
Charlie Sheen (Charlie Harper)
Angus T. Jones (Jake Harper)
Marin Hinkle (Judith Harper)
Heather Locklear (Laura Lang)
Marc Grapey (Stuart)
Alana De La Garza (Crystal)
Produktion Chuck Lorre Productions / The Tannenbaum Company / Warner Bros. Television
Regie Gail Mancuso
Drehbuch Chuck Lorre
Eddie Gorodetsky
Musik Dennis C. Brown
Grant Geissman
Kamera Steven Silver

Weitere Sendungen auf SRF zwei:

mehr Sendungen einblenden