08.11.2019, 16:10 - 17:00 Uhr (50 min)

Die Rosenheim-Cops

  • Schnäppchenjagd mit Leiche, Folge 17 von 27, Staffel 14
  • Serie, Krimiserie, D 2015
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Fr., 08.11.2019

16:10

Sendungsbild: Die Rosenheim-Cops

Frau Stockl findet in der Umkleidekabine des Kaufhauses Herbst die Tochter des Besitzers, sie wurde erschlagen. Ein Verdacht fällt auf Bernadette Schwaiger, die Modeeinkäuferin des Hauses. Zwischen ihr und dem Opfer gab es mehrere Auseinandersetzungen. Auch der Chefdekorateur Lars Fischer ist auf der Liste der Verdächtigen. Er hatte eine Affäre mit der Toten, die er aber schnell beendete.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Die Rosenheim-Cops
Darsteller Igor Jeftic (Sven Hansen)
Michael A. Grimm (Tobias Hartl)
Max Müller (Michael Mohr)
Marisa Burger (Miriam Stockl)
Karin Thaler (Marie Hofer)
Diana Staehly (Patrizia Ortmann)
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger)
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar)
Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein)
Ursula Maria Burkhart (Marianne Grasegger)
Produktion Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Regie Jörg Schneider
Drehbuch Claudia Leins
Musik Joachim von Gerndt
Kamera Simon Zeller

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden