02.11.2019, 08:55 - 09:15 Uhr (20 min)

Doki

  • In den Kristallhöhlen Mexikos / Der Zauberer von Las Vegas, Folge 7+8 von 52+52, Staffel 2+2
  • Doki: Crystal Caves / Abraca-Doki
  • Serie, Trickserie, CDN 2012
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

Kinderkanal

Sa., 02.11.2019

08:55

Sendungsbild: Doki

In den Kristallhöhlen Mexikos: In einem Buch entdecken Doki und seine Freunde Bilder von riesigen Kristallen, die genauso aussehen wie die selbstgemachen Lollis von Anabella und Otto. Sind es wirklich Kristalle, oder eventuell die größten Lollis der Welt? Um das herauszufinden, machen die Freunde eine Expedition nach Mexiko, zur Höhle der Kristalle in der Mine von Naica. Während Gabi als Kletterexpertin die Gruppe anführt, kann es Schleckermaul Rico kaum erwarten, einen der Riesen-Lollis zu testen. Als sie den Heimweg antreten wollen, stellen die Freunde fest, dass sie sich verirrt haben. Der Zauberer von Las Vegas: Doki bekommt einen Zauberkasten geliefert. Da er Anleitungen für überflüssig hält, probiert er eigenhändig die ersten Tricks aus. Leider zaubert er dabei Gabis Wurm Lancelot weg. Da die Anleitung zwischenzeitlich im Schokoladen-Fondue gelandet ist, weiß Doki nicht, wie er den Zauber rückgängig machen soll. Um Lancelot zu retten, reisen die Freunde nach Las Vegas, wo der bekannte Magier Fenn in einer großen Zaubershow auftritt. Doch der kann ihnen nicht weiterhelfen, weil er keine Zaubertricks an Laien verraten darf.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Trickserie
Titel Doki
Darsteller Collin Dean
Jenny Maria Meyer (Gabi)
Sprecher Tara Emo (Mundi)
Katie Grant (Anabella)
Griffin Hook (Doki)
Caden Hughes (Oto)
Lucas Kalechstein (Fico)
Dave McRae (The Fantabulous Fenn)
Sarah Sheppard (Gabi)
Produktion Portfolio Entertainment
Regie Brandon Lloyd
Drehbuch Karen Moonah
Betty Quan
Kenn Scott

Weitere Sendungen auf Kinderkanal:

mehr Sendungen einblenden