09.11.2019, 10:45 - 11:15 Uhr (30 min)

Eine schrecklich nette Familie

  • Warum ausgerechnet mein Frisör?, Folge 10 von 22, Staffel 3
  • Married with Children: Requiem for a Dead Barber
  • Serie, Comedyserie, USA 1989
  • Label: Serie FSK: 6

Pro Sieben
(Deutschland)

Sa., 09.11.2019

10:45

Sendungsbild: Eine schrecklich nette Familie

Die Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie" hat Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äußerst unterhaltsame Albtraumfamilie.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Comedyserie
Titel Eine schrecklich nette Familie
Darsteller David Faustino (Bud Bundy)
Christina Applegate (Kelly Bundy)
Katey Sagal (Peggy Bundy)
Ed O'Neill (Al Bundy)
Amanda Bearse (Marcy)
David Garrison (Steve Rhoades)
Charlie (Murphy)
Kenny Sacha (Mr. Adonis)
Steven Levy (Mr. Ron)
Produktion Columbia Pictures Television / ELP Communications
Regie Jim Hornbeck
Drehbuch Michael G. Moye
Ron Leavitt
Musik James Van Heusen
Sammy Cahn
Kamera Thomas W. Markle

Weitere Sendungen auf Pro Sieben:

mehr Sendungen einblenden