29.11.2019, 16:10 - 17:00 Uhr (50 min)

Die Rosenheim-Cops

  • Der falsche Kaiser, Folge 5 von 31, Staffel 15
  • Serie, Krimiserie, D 2015
  • Label: Serie FSK: 6 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Fr., 29.11.2019

16:10

Sendungsbild: Die Rosenheim-Cops

Prof. Dr. Kaisers Leiche wurde in dem Bauernhaus gefunden, das er gerade kaufen wollte. Dann stellt es sich heraus, dass der Tote Kerner hieß und ein Heiratsschwindler war. Die erste Spur führt Stadler und König zu dem Makler Hanslein, der die Anzahlung für das Haus, die das Opfer bei sich hatte, gestohlen hat. Auch der frühere Ehemann einer von Kerner geprellten Frau macht sich verdächtig.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Die Rosenheim-Cops
Darsteller Igor Jeftic (Sven Hansen)
Dieter Fischer (Anton Stadler)
Max Müller (Michael Mohr)
Marisa Burger (Miriam Stockl)
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger)
Daniela Ziegler (Gerlinde Ortmann)
Diana Staehly (Patrizia Ortmann)
Mark-Alexander Solf (Sebastian König)
Karin Thaler (Marie Hofer)
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar)
Produktion Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Regie Gunter Krää
Drehbuch Nikolaus Schmidt
Musik Michael Hofmann de Boer
Kamera Erich Krenek

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden