03.12.2019, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Wismar

  • Wohnung mit Aussicht, Folge 11 von 20, Staffel 7
  • Serie, Krimiserie, D 2009
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Di., 03.12.2019

11:15

Sendungsbild: SOKO Wismar

Im Hafen finden Fischer die Leiche einer Frau. Es ist Judith Boll, sie wurde erstochen. Besonders tragisch: Genau an ihrem Geburtstag wurde ihr Leben beendet. Ein Leben, das perfekter kaum hätte sein können: Die leitende Angestellte der Reederei Eckmann stand kurz vor einer Beförderung. Wurde die junge Frau Opfer eines Raubüberfalls, oder gibt es einen dunklen Punkt in ihrem perfekten Leben?

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Wismar
Darsteller Udo Kroschwald (Jan Reuter)
Michael Härle (Sven Herzog)
Claudia Schmutzler (Katrin Börensen)
Dominic Boeer (Lars Pöhlmann)
Li Hagman (Leena Virtanen)
Katharina Blaschke (Dr. Helene Sturbeck)
Hannes Hellmann (Rufus Eckmann)
Hannes Wegener (Lars Wolters)
Patrizia Moresco (Lisa Eckmann)
Crisjan Zöllner-Ruf (Simon Schaaf)
Produktion CineCentrum Deutsche Gesellschaft für Film- und Fernsehproduktion mbH
Regie Peter Altmann
Drehbuch Rainer Berg
Oke Stielow
Musik Michael Dübe
Andreas Kaiser
Kamera Nicolai Kätsch

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden