15.02.2020, 03:20 - 04:50 Uhr (90 min)

Familiengeheimnisse, Teil 1

  • Folge 1 von 2
  • Film, Drama, D 2011
  • Label: Film FSK: 12 Breitbild Stereo

Romance TV

Sa., 15.02.2020

03:20

Sendungsbild: Familiengeheimnisse, Teil 1

Teil 1: Als Dahnas Mutter Ayana im Sterben liegt, offenbart sie ihrer Tochter, dass ihr leiblicher Vater der berühmte Victor Frey ist. Vor 30 Jahren hat das ehemalige Supermodel Ayana dem Jetset-Dasein den Rücken gekehrt und ging von Deutschland in ihre alte Heimat Kenia zurück, um dort armen Kindern zu helfen. Daraus entstand die Kinderhilfsorganisation Hekima Foundation, die nun von Dahna geleitet wird. Nach dem Tod ihrer Mutter reist Dahna nach Deutschland, um ihren Vater kennen zu lernen. Victor Frey ist zwar überrascht, empfängt seine Tochter aber mit offenen Armen. Doch Dahna findet schnell heraus, dass die neue Verwandschaft von einem dunklen Geheimnis überschattet wird.

Informationen zur Sendung

Sparte Film
Genre Drama
Titel Familiengeheimnisse, Teil 1
Redaktionsbewertung ★ 5/10
Darsteller Hardy Krüger (Victor Frey)
Dennenesch Zoudé (Dahna)
Hans-Jochen Wagner (Glenn)
Gila von Weitershausen (Alexa Frey)
Jördis Triebel (Isolde)
Barnaby Metschurat (Leander)
Rolf Kanies (Denis)
Devid Striesow (Simon)
Karin Boyd (Ayana)
Axel Deller (Müller)
Produktion MOOVIE the art of entertainment GmbH / MOOVIE the art of entertainment GmbH
Regie Carlo Rola
Drehbuch Christian Schnalke
Musik Christian Brandauer
Kamera Frank Küpper

Weitere Ausstrahlungstermine: