27.03.2020, 03:15 - 04:00 Uhr (45 min)

SOKO Stuttgart

  • Der letzte Beat, Folge 23, Staffel 11
  • Serie, Krimiserie, D 2020
  • Label: Serie Breitbild Audiodeskription HDTV Wiederholung Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Fr., 27.03.2020

03:15

Sendungsbild: SOKO Stuttgart

Auf dem Hof eines Stuttgarter Techno-Clubs wird die Leiche des Betreibers Adrian Hauser gefunden. Seine Geschäftspartnerin Talida Hart verdächtigt Christoph Zehlig, den Herausgeber eines Techno-Magazins. Er überweist merkwürdigerweise monatlich 3000 Euro an den Club. Und tatsächlich: Zehlig wurde von dem Clubbesitzer erpresst. Obendrein hatte das Opfer auch eine Affäre mit dessen Frau Sarah.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Stuttgart
Darsteller Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert)
Peter Ketnath (Joachim Stoll)
Benjamin Strecker (Rico Sander)
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser)
Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud)
Florian Wünsche (Benedikt Förster)
Davina Donaldson (Ines Richter)
Produktion Bavaria Film
Regie Rainer Matsutani
Drehbuch Nicole Ankelmann
Musik Uwe Schenk
Kamera Gerhard Schirlo

Weitere Sendungen auf ZDF: