26.03.2020, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Wismar

  • Die Moorleiche, Folge 7 von 24, Staffel 11
  • Serie, Krimiserie, D 2013
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Do., 26.03.2020

11:15

Sendungsbild: SOKO Wismar

Johannes Missfeld sollte mit seinem Team eine Biogasanlage überprüfen. Nun liegt er tot im Moor. Kurz vor seinem Tod soll er einen Streit mit Rudolf Mahr gehabt haben, der momentan wegen schwerer Körperverletzung auf Bewährung ist. Als die Ermittler der SOKO ihn befragen wollen, dreht er durch, aber mit dem Mord will er nichts zu tun haben. Wer hatte also ein Motiv, Missfeld zu töten?

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Wismar
Darsteller Claudia Schmutzler (Katrin Börensen)
Jonas Laux (Nils Theede)
Mathias Junge (Kai Timmermann)
Li Hagman (Leena Virtanen)
Jürgen Tarrach (Martin Boldt)
Uwe Rohde (Konrad Bredow)
Anna Schramm (Eva Missfeld)
Stephan Grossmann (Tim Melchior)
Charlotte Bohning (Nicole Bohn)
Jörg Moukaddam (Rudolf Mahr)
Produktion CineCentrum Deutsche Gesellschaft für Film- und Fernsehproduktion mbH
Regie Sascha Thiel
Drehbuch Claudius Hagemeister
Musik Andreas Kaiser
Kamera Jakob Ebert

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden