23.05.2020, 19:25 - 20:15 Uhr (50 min)

Die Bergretter

  • Auf der Kippe (2), Folge 3 von 6, Staffel 7
  • Serie, Abenteuerserie, D 2015
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Sa., 23.05.2020

19:25

Sendungsbild: Die Bergretter

Franz Marthaler ist alleine in den Bergen unterwegs, als er plötzlich abrutscht und an einem Abgrund hängenbleibt. Am Ende seiner Kräfte, wird er von den Bergrettern geborgen. Die Geschehnisse halten Franz jedoch nicht davon ab, am nächsten Tag erneut aufzubrechen – doch er verrät niemandem, wohin. Er sucht ein vor 60 Jahren abgestürztes Flugzeug. Vor Ort bahnt sich ein großes Unglück an.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Abenteuerserie
Titel Die Bergretter
Darsteller Sebastian Ströbel (Markus Kofler)
Markus Brandl (Tobias Herbrechter)
Luise Bähr (Katharina Strasser)
Mirko Lang (Benjamin Marasek)
Robert Lohr (Michael Dörfler)
Stefanie von Poser (Emilie Hofer)
Heinz Marecek (Franz Marthaler)
Michael König (Peter Herbrechter)
Natalia Avelon (Silke zu Hanstedt)
Michaela Rosen (Johanna Marquart)
Produktion Neue Deutsche Filmgesellschaft (NDF)
Regie Tom Zenker
Drehbuch Timo Berndt
Musik Tim Stanzel
Eike Hosenfeld
Kamera Tobias Platow

Weitere Sendungen auf ZDF: