05.07.2020, 17:55 - 18:40 Uhr (43/45 min)

Les Arts Florissants feiern ihr 40. Jubiläum

  • In den Gärten von William Christie
  • Les Arts florissants fêtent leurs 40 ans dans les jardins de William Christie
  • Musik, Sonstige Musik, F 2019
  • Breitbild HDTV Original mit Untertitel Stereo

arte

So., 05.07.2020

17:55

2019 feierte das von William Christie gegründete Barock-Ensemble Les Arts Florissants sein 40-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass gab der Maestro ein Konzert mit den großen Barockarien. Veranstaltungsort waren die von Christie selbst entworfenen Gärten seines Landsitzes in der Vendée. Glanznummer und Abschluss des Programms bildet die vom Hausherrn auf der Teichbühne dirigierte "Barocke Odyssee".

Informationen zur Sendung

Sparte Musik
Genre Sonstige Musik
Titel Les Arts Florissants feiern ihr 40. Jubiläum
Regie François-René Martin
Musik Les Arts Florissants
Antonio Vivaldi

Weitere Ausstrahlungstermine: