05.07.2020, 09:20 - 09:45 Uhr (23/25 min)

Sieben kleine Kriminelle

  • Die sicherste Bank des Landes, Folge 1 von 8, Staffel 1
  • Zeven kleine criminelen: De best beveiligde bank van het land
  • Serie, Familienserie, NL 2019
  • Label: Serie Breitbild HDTV Neu Stereo

arte

So., 05.07.2020

09:20

Sendungsbild: Sieben kleine Kriminelle

"Sieben kleine Kriminelle" erzählt die Geschichte eines ungewöhnlichen Banküberfalls, der alles andere als geplant verläuft. In der abenteuerlichen Familienserie geht es um Durchhaltevermögen und Charakterstärke, um Familiensinn und Freundschaft. Eine Serie nach dem Erfolgsroman "Sieben kleine Verdächtige" von Christian Frascella (2010). In den Sommerferien findet Raffie heraus, dass seine Großmutter in ziemlichen Geldsorgen steckt. Sie, Raffie und sein kleiner Bruder könnten schon bald das Dach über dem Kopf verlieren. Als der herzlose Bankdirektor ihnen ein Darlehen verweigert, beschließt Raffie, die Bank zu überfallen. Doch dazu braucht er Komplizen …

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Familienserie
Titel Sieben kleine Kriminelle
Darsteller Rover van Gennep (Raffie)
Ilias Chouitar (Boaz)
Rami Kooti Arab (Wahid)
Matti Stooker (Tomek)
Kees van Wandelen (Koen)
Owen Kaat (Dulles)
Lotte Dorenbos (Pico)
Dries Alkemade (Tenno)
Stefaan Degand (Marchand)
Bert Hana (Inbreker 1)
Produktion Pupkin Film
Regie Rob Lücker
Drehbuch Jaap-Peter Enderle
Chris Westendorp
Musik Remus Ockels
Kamera Robbie van Brussel

Weitere Sendungen auf arte: