03.07.2020, 04:10 - 04:55 Uhr (45 min)

Die Rosenheim-Cops

  • Mord auf Rezept, Folge 3 von 28, Staffel 10
  • Serie, Krimiserie, D 2010
  • Label: Serie FSK: 6 Breitbild Audiodeskription HDTV Wiederholung Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Fr., 03.07.2020

04:10

Sendungsbild: Die Rosenheim-Cops

Dorothea Hinz, die Personalleiterin einer Augenklinik wurde erdrosselt. Tags zuvor hat sie sich mit dem Pförtner Pothoff gestritten. EIne andere Spur führt die Polizei zu einer Partner-Agentur, wo die Tote angemeldet war. Über die Agentur hatte sie die Bekanntschaft des Blenders Dietmar Kolle gemacht. Dieser war arm wie eine Kirchenmaus, und hoffte auf das große Geld, statt auf die große Liebe.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Die Rosenheim-Cops
Darsteller Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)
Igor Jeftic (Sven Hansen)
Max Müller (Michael Mohr)
Marisa Burger (Miriam Stockl)
Karin Thaler (Marie Hofer)
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger)
Diana Staehly (Patrizia Ortmann)
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar)
Maren Schumacher (Dr. Ursula Kern)
Martin Walch (Franz Gastl)
Produktion Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Regie Gunter Krää
Drehbuch Paul Milbers
Michael Pohl
Musik Michael Hofmann de Boer
Kamera Erich Krenek

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden