04.07.2020, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Wismar

  • Tödliche Erschöpfung, Folge 15 von 25, Staffel 14
  • Serie, Krimiserie, D 2016
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Sa., 04.07.2020

11:15

Sendungsbild: SOKO Wismar

Greta Brüggemann wird tot am Strand des Gesundheitsressorts für Burnout-Patienten aufgefunden. Auf den ersten Blick: Selbstmord. Aber eigentlich war sie gerade auf dem Weg der Besserung. Ihr behandelnder Arzt, Dr. Karani, ist schockiert, als er vom Tod seiner Patientin erfährt. Greta ging es gut, die Behandlung hat angeschlagen. Er kann sich ihren Tod nicht erklären.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Wismar
Darsteller Udo Kroschwald (Jan Reuter)
Claudia Schmutzler (Katrin Börensen)
Dominic Boeer (Lars Pöhlmann)
Mathias Junge (Kai Timmermann)
Isabel Berghout (Anneke van der Meer)
Stephanie Japp (Dr. Heidrun Odenthal)
Patrick Khatami (Dr. Hakan Karani)
Tilman Meyn (Carsten Brüggemann)
Carla Becker (Erika Wehner)
Pauline Kästner (Regina Remter)
Produktion CineCentrum Deutsche Gesellschaft für Film- und Fernsehproduktion mbH
Regie Oliver Dommenget
Drehbuch Anke Klemm
Musik Michael Dübe
Andreas Kaiser
Kamera Georgij Pestov

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden