06.07.2020, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Wismar

  • Hilflos, Folge 16 von 25, Staffel 14
  • Serie, Krimiserie, D 2017
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Mo., 06.07.2020

11:15

Sendungsbild: SOKO Wismar

Der 14-jährige Max Tewes ist vom Badeausflug zum See nicht nach Hause gekommen. Seine Mutter Karla erscheint am nächsten Tag verzweifelt auf dem Revier. Karla Tewes hat mit ihrem neuen Lebensgefährten einen Gutshof bei Wismar restauriert. Dort fremdelte Max noch. An den Wochenenden war er immer bei seinem Vater in der Stadt. Doch dieses Wochenende angeblich nicht, weil Martin Tewes krank war.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Wismar
Darsteller Udo Kroschwald (Jan Reuter)
Claudia Schmutzler (Katrin Börensen)
Dominic Boeer (Lars Pöhlmann)
Mathias Junge (Kai Timmermann)
Isabel Berghout (Anneke van der Meer)
Sarah Bauerett (Karla Tewes)
Andreas Guenther (Felix Neumann)
Anton Algrang (Martin Tewes)
Birgit Würz (Maja Ullmann)
Tom Gronau (Lukas Ullmann)
Produktion CineCentrum Deutsche Gesellschaft für Film- und Fernsehproduktion mbH
Regie Esther Wenger
Drehbuch Hannes Treiber
Musik Michael Dübe
Kerim König
Kamera Georgij Pestov

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden