05.07.2020, 07:05 - 07:30 Uhr (25 min)

Eine schrecklich nette Familie

  • Der Schwächling des Jahres, Folge 6 von 26, Staffel 10
  • Married with Children: The Weaker Sex
  • Serie, Comedyserie, USA 1995
  • Label: Serie FSK: 12 Wiederholung

Pro Sieben

So., 05.07.2020

07:05

Sendungsbild: Eine schrecklich nette Familie

Peggy besucht einen Selbstverteidigungskurs – mit durchschlagendem Erfolg: Als sie vor laufenden Kameras einen Taschendieb unschädlich macht, während Al sich gegen den Kurs ausspricht, wird Peggy als Heldin gefeiert. Al aber wird zum Feigling erklärt. Ein Versuch, sein Image aufzubessern, misslingt. Al wird zum Gespött der Welt. Er sieht nur noch einen Weg, die Öffentlichkeit von seinem Mut zu überzeugen: Als Genghis um Kellys Hand anhält, bekommt er Als Faust zu spüren.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Comedyserie
Titel Eine schrecklich nette Familie
Darsteller Ed O'Neill (Al Bundy)
Katey Sagal (Peggy Bundy)
Christina Applegate (Kelly Bundy)
David Faustino (Bud Bundy)
Amanda Bearse (Marcy D'Arcy)
Ted McGinley (Jefferson D'Arcy)
Harold Sylvester (Griff)
Teresa Parente (Miranda Veracruz de la Jolla Cardinal)
Joseph D. Reitman (Ghengis)
Joseph D Reitman (Ghengis)
Produktion Columbia Pictures Television / ELP Communications
Regie Amanda Bearse
Drehbuch Dvora Inwood
Musik Jonathan Wolff
Kamera Thomas W. Markle

Weitere Sendungen auf Pro Sieben:

mehr Sendungen einblenden