03.07.2020, 09:20 - 09:40 Uhr (20 min)

Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten

  • Lukas Stern in Not / Der Hühnchen-Tag, Folge 23 von 26, Staffel 4
  • PAW Patrol: Pups Save Chicken Day / Pups Save Luke Stars
  • Serie, Trickserie, USA/CDN 2017
  • Label: Serie HDTV Stereo

Super RTL

Fr., 03.07.2020

09:20

Sendungsbild: Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten

1. Geschichte: Katie hat den "Schreibe ein Lied für Lukas Stern-Wettbewerb" gewonnen. Nun wird der berühmte Sänger in der Abenteuerbucht erwartet, um gemeinsam mit Katie ihr Lied zu singen. Doch sein Eintreffen wird durch einen Zwischenfall verzögert. 2. Geschichte: Es ist Hühnchen-Tag in der Abenteuerbucht, und Bürgermeisterin Gutherz hat ein großes Fest geplant. Aber dann ist Henrietta, das Ehren-Huhn, verschwunden.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Trickserie
Titel Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten
Darsteller Christian Distefano (Alex)
Kallan Holley (Skye)
Carter Thorne (Zuma)
Sprecher Max Calinescu (Chase)
Jaxon Mercey (Ryder)
Drehbuch Jason McKenzie
Louise Moon

Weitere Sendungen auf Super RTL:

mehr Sendungen einblenden