08.08.2020, 03:50 - 04:35 Uhr (45/45 min)

Timo Wopp: Auf der Suche nach dem verlorenen Witz

  • 3satFestival Mainz
  • Unterhaltung, Show, D 2019
  • Breitbild HDTV Stereo

3 Sat

Sa., 08.08.2020

03:50

Sendungsbild: Timo Wopp: Auf der Suche nach dem verlorenen Witz

Timo Wopp hält sich an sein Credo: #nofilter! Es erlaubt ihm, feinfühlig auf den Gefühlen aller herumzutrampeln, einschließlich auf seinen eigenen. Denn er ist männlich, weiß, heterosexuell, also aktuell das größte Opfer des öffentlichen Spottes. Er macht es sich aber nicht in der Rolle des Jammerlappens bequem, sondern zieht selbstironisch in den Kampf um seine komödiantische Daseinsberechtigung.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Unterhaltung
Genre Show
Titel Timo Wopp: Auf der Suche nach dem verlorenen Witz
Regie Volker Weicker