04.08.2020, 18:05 - 19:00 Uhr (55 min)

SOKO Köln

  • Tod im Team, Folge 9 von 25, Staffel 17
  • Serie, Krimiserie, D 2018
  • Label: Serie Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Di., 04.08.2020

18:05

Sendungsbild: SOKO Köln

Die Ermittler der SOKO Köln müssen zu einem Teambuilding-Kurs. Da wird im Camp ein Teilnehmer einer anderen Gruppe ermordet: Der cholerische Bankangestellte Oliver Franke wird tot im See aufgefunden. Das Mordopfer wurde niedergeschlagen und ertrank infolgedessen im See. Bei seinen Kollegen der Rheinbank war Oliver Franke jedoch wenig beliebt: Er konnte seine Hände nicht von den Kolleginnen lassen.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Köln
Darsteller Diana Staehly (Anna Maiwald)
Pierre Besson (Matti Wagner)
Lukas Piloty (Jonas Fischer)
Kerstin Landsmann (Vanessa Haas)
Tatjana Kästel (Lilly Funke)
Thomas Clemens (Dr. Philip Kraft)
Christian Kahrmann (Oliver Franke)
Rona Özkan (Judith Seekers)
Susi Banzhaf (Thea Wolff)
Rainer Sellien (Jens Reinhardt)
Produktion NETWORK MOVIE Film- und Fernsehproduktion GmbH
Regie Ulrike Hamacher
Drehbuch Andreas Fuhrmann
Oliver Philipp
Musik Oliver Lutz
Kamera Thomas von Kreisler

Weitere Sendungen auf ZDF: