05.08.2020, 01:10 - 01:55 Uhr (45 min)

Die Kanzlei

  • Schräglage, Folge 1 von 13, Staffel 5
  • Serie, Familienserie, D 2020
  • Label: Serie FSK: 12 Audiodeskription HDTV Wiederholung Stereo Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

Mi., 05.08.2020

01:10

Sendungsbild: Die Kanzlei

Ein bekannter Fotograf braucht den anwaltlichen Beistand von Markus Gellert und Isabel von Brede. Er möchte seine Vaterschaft anfechten lassen, weil seine Kinder zu "hässlich" sind. Die Anwälte versuchen gleichzeitig einer Mutter zu helfen, deren kleiner Sohn nach einem Badeunfall im Koma liegt. Ihr Ex-Mann hat sie angezeigt, nicht aufgepasst zu haben und macht ihr das Sorgerecht streitig.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Familienserie
Titel Die Kanzlei
Darsteller Herbert Knaup (Markus Gellert)
Sabine Postel (Isabel von Brede)
Katrin Pollitt (Gudrun Kowalski)
Sophie Dal (Yasmin Ülküm)
Oliver Wnuk (Thomas Zuhse)
Josef Heynert (Gerd Wohlers)
Matthias Ziesing (Lars Meckel)
Dirk Martens (Glsbert Rottmann)
Robert Gallinowski (Hauptkommissar Ole Hansen)
Thomas Kügel (Richter Greinert)
Produktion Letterbox Filmproduktion GmbH
Regie Thomas Jauch
Drehbuch Thorsten Näter
Musik Christoph Zirngibl
Kamera Rodja Kükenthal

Weitere Sendungen auf Das Erste: