07.08.2020, 06:45 - 07:45 Uhr (60 min)

Unsere kleine Farm

  • Die Jahrhundertfeier, Folge 20 von 22, Staffel 2
  • Little House on the Prairie: Centennial
  • Serie, Familienserie, USA 1976
  • Label: Serie FSK: 6

Kabel 1
(Deutschland)

Fr., 07.08.2020

06:45

Sendungsbild: Unsere kleine Farm

Die Vorbereitungen für die große Jahrhundertfeier im Städtchen Walnut Grove laufen auf Hochtouren. Doch die aufgeregte Vorfreude erhält einen jähen Dämpfer, als bekannt wird, dass die Steuern erhöht werden sollen. Die Belastung trifft besonders den Russen Yuli Pyatakow. Er hatte sich gerade eine kleine Farm gekauft, ohne zu wissen, dass er die Schulden mitübernehmen musste. Doch zu guter Letzt wird doch noch ausgiebig gefeiert, und das ist nicht zuletzt ein Verdienst Pyatakows.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Familienserie
Titel Unsere kleine Farm
Darsteller Michael Landon (Charles Ingalls)
Karen Grassle (Caroline Ingalls)
Melissa Gilbert (Laura Ingalls)
Melissa Sue Anderson (Mary Ingalls)
Lindsay und Sidney Greenbush (Carrie Ingalls)
Richard Bull (Nels Oleson)
Dabbs Greer (Reverend Robert Alden)
Katherine MacGregor (Harriet Oleson)
Charlotte Stewart (Eva Beadle)
Karl Swenson (Lars Hanson)
Produktion Ed Friendly Productions / National Broadcasting Company (NBC)
Regie William F. Claxton
Drehbuch John Hawkins
Musik David Rose
Kamera Haskell Boggs

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf Kabel 1:

mehr Sendungen einblenden