07.08.2020, 11:00 - 12:00 Uhr (60 min)

Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!

  • Serie, Dokusoap, D 2013-2016
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild HDTV

Sat.1

Fr., 07.08.2020

11:00

Sendungsbild: Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!

Viel zu oft sieht jeder einzelne von uns einfach weg. Aber nicht so der Schulhausmeister Markus Dalkow. Als er Zeuge einer fiesen Mobbingattacke wird, greift er selbstlos ein. Doch plötzlich wird der mutige Helfer an den Pranger gestellt und damit zum Täter. Die fristlose Kündigung lässt nicht lange auf sich warten Seine einzige Hoffnung: Christian Vorländer. Kann er die wahren Täter zur Rechenschaft ziehen?

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!
Mitwirkende Alexander Hold
Stephan Lucas
Alexander Stephens
Isabella Schulien
Produktion Constantin Entertainment

Weitere Sendungen auf Sat.1:

mehr Sendungen einblenden